Yale Produktauswahl
Yale. Qualität und kontinuierliche Innovation seit 1840.
Yale Gabelhochhubwagen für den Batteriewecksel MS24HBE
GABELHOCHHUBWAGEN FÜR DEN BATTERIEWECHSEL
MITTELSCHWERE BIS SCHWERLASTANWENDUNGEN
- Modelle
- MS24HBE
- Tragfähigkeit
- 2400kg
Entwickelt für den Batteriewechsel bei allen Elektro-Gegengewichtsstaplern von Yale.
- Kriechgangtaste
- Ergonomische Deichsel
- Hochleistungsmotor
- Verstellbare Gabelzinken
- Effiziente Wartung
Modell Tragfähigkeit Hubhöhe AST (Breite/Länge) Batteriekapazität Gewicht MS24HBE 2400kg 291mm 2389 - 2262mm 24V / 150Ah | Li-ion 24V / 100-200Ah(V/Ah) 914kg
Robustes, kompaktes Design
Der MS24HBE ermöglicht ein präzises Ausrichten der Batterie beim Wiedereinsetzen in den Gegengewichtsstapler. Die federunterstützte Deichsel ist tief unten an der Antriebseinheit befestigt, sodass der Kraftaufwand beim Lenken sehr gering ist.
KRIECHGANGTASTE:
Über die unterhalb des Deichselkopfes angebrachte Kriechgangtaste wird ein präzises Ausrichten der Batterie beim Wiedereinsetzen in den Stapler ermöglicht.
ERGONOMISCHE DEICHSEL:
Der mit beiden Händen bedienbare Deichselkopf ist ergonomisch geformt und verfügt über abgewinkelte Handgriffe. Über die großen Flügelschalter lassen sich Fahrtrichtung und Geschwindigkeit steuern sowie die Tasten für die elektromagnetische Bremse und die Hub-/Senkfunktion beidhändig bedienen.
HOCHLEISTUNGSMOTOR:
Der leistungsstarke, fremderregte 1-Kilowatt-Fahrmotor zeichnet sich durch ein hervorragendes Ansprechverhalten aus und liefert in allen Situationen ein ausreichendes Drehmoment.
VERSTELLBARE GABELZINKEN:
Die Batterieanschläge sind je nach Batteriegröße anpassbar.
Bei 24- und 48-Volt-Batterien sollten Batterieanschläge zum Einsatz kommen, sodass die Batterie auf den Gabelzinken, im richtigen Abstand zu den Gabelzinkenspitzen, positioniert wird, damit sie sich im Stapler richtig platzieren lässt.
Beim Wechsel von 80-Volt-Batterien sind keine Batterieanschläge erforderlich.
EFFIZIENTE WARTUNG:
Die schnell abnehmbaren Abdeckungen ermöglichen eine einfache Wartung und das Wartungsintervall für Hydrauliköl und Filter beträgt 3.000 Stunden.
Mehr Effizienz im Staplereinsatz
Mit Yale Kosten und Nutzen Ihrer Flurförderzeuge optimieren
[PDF] Infobroschüre runterladen